ETS Arena.de

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

13.06.2010 Deutschland-Australien

Wie geht unser Auftaktspiel aus?

Deutschland siegt hoch...das wird ne klare Sache! 66% 66% ( 4 )
Wird ne enge Kiste, aber zum Sieg reichts allemal! 33% 33% ( 2 )
Gegen kampfstarke Australier reichts nur zum Remis! 0% 0% ( 0 )
Das Turnier beginnt denkbar schlecht, denn unsere 11 vergeigts völlig! 0% 0% ( 0 )

Teilnehmeranzahl: 6 
Stimmen insgesamt: 6 

Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  13.06.2010 Deutschland-Australien 

Heute gehts auch für unsere Elf los! Mit Spannung wird natürlich die Aufstellung von Yogi erwartet. Wer stürmt gegen die Australier und wer soll im Mittelfeld neben Özil, Schweini, Khedira und Poldi die Fäden ziehen??? Am wahrscheinlichsten für den Angriff ist natürlich der zuletzt formschwache Salto-Miro, auf den bei großen Turnieren immer Verlass war. Im Mittelfeld hat sich zuletzt Müller und Marin stark in in den Vordergrund gedrängt. Dennoch scheint Trochowski größere Einsatzchancen zu haben.

Hier die vorraussichtliche Aufstellung:

DEUTSCHLAND

Manuel Neuer

Philipp Lahm                        Per Mertesacker                     Arne Friedrich                  Holger Badstuber

gdfgdgkjjhhhjjjgggfdgfd  

Sami Khedira                                                         Bastian Schweinsteiger

gdfgjjggdgfd  Piotr Trochwoski                              Mesut Özil                                Lukas Podolski

Miroslav Klose

AUF GEHTS DEUTSCHLAND KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Zuletzt Geändert am 13.06.2010, 14:55 von Lutzer (Dieser Beitrag wurde bereits 23x von Lutzer geändert)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

ich hoffe doch, dass Trochwoski noch raus muss und dafür der hungrige müller oder der wendige marin spielen darf, aber ansonsten wird ich der elf so mal meinen glauben schenken.
Klose soll heute mal zeigen ob er wirklich 100% da ist (so in etwa sein Worte im Kicker)
wenn nicht sollte er das Turnier vielleicht lieber von der Bank verfolgen und Cacau den Vorzug lassen.

Go Germany Go  

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Ich schließ mich Patch seinen Worten an. Trochowski sollte nicht spielen. Klose macht am Ende wieder das Turnier seines Lebens. Ich habe wie schonmal gesagt vollstes Vertrauen in Jogi Löw und seine Entscheidungen. Er wird aber auf jeden Fall nach dem Turnier zurücktreten, wegen der Kritik an seinen Gehaltsvorstellungen. Das ist wie mit Klinsmann 2006. Die vom DFB sind so blöd. Kann ich nicht verstehen.

http://www.myspace.com/bigdaddyborginho

Auch wenn meine Zeit auf dieser Erde begrenzt ist,
Durch meine Taten bleibt mein Name für die Unendlichkeit.
Jeder kennt mich und weiß ich bin ne Legende,
ob tot oder tot oder tot oder lebendig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Laut Bild.de soll Müller für Troche auflaufen. Gut so Yogi

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Woah das war ein echtes Fußballfest! Lob an alle Spieler auf dem Platz und dem Trainerteam, welches sich letzendlich doch für die richtige Aufstellung entschieden hat. Die schnelle und präzise Spielweise hat echt imponiert. Das Mittelfeld war überragend, Klose war vorne wie verwandelt, die Abwehr stand bis auf wenige Ausnahmen sicher und Neuer zeigt eine fehlerfreihe Leistung.

Hier mal meine Benotung:

Neuer 2,5 Musste zwar keinen Ball halten, zeigte aber eine sichere Strafraumbeherrschung und eine schnelle,gekonnte Spieleröffnung.

Lahm 2 Hatte seine Seite größtenteils gut unter Kontrolle. Mit vielen starken Vorstößen.
Mertesacker 3Hatte kein schweres Spiel gegen fast harmlose Australier. Wenn er gefordert wurde war er da.
Friedrich 2,5 Fehlerlos und etwas auffälliger als Merte.
Badstuber 3 Gutes WM Debüt. Nach hinten stehts sicher im Zweikampf. Wenig Akzente nach vorn, dafür aber mit einen starken Pass vor dem 4:0.

Schweinsteiger 2 Stark im Zweikampf, viele Löcher gestopft und die Bälle gut verteilt.
Kedhira 2 Viel in Bewegung, hinten wie vorne stehts zu finden. Starke Absprache mit Schweini, aber im Spiel nach vorn nicht ganz fehlerfrei.
Müller 1 Eindeutig die richtige Entscheidung von Löw Müller statt Trochowski zu bringen. Viel in Bewegung, passsicher, Lücken gerissen und ein wunderschönes Tor erzielt.
Özil 1 TEchnisch überragend, starke Pässe in die Tiefe gespielt und oft mit auf die Flügel ausgewichen. Viel Übersicht bewiesen, das 1:0 unnachahmlich eingeleitet und das 4:0 perfekt vorbereitet. Nur am Abschluss muss er noch arbeiten.
Podolski 2,5 Über seine Seite ging nicht ganz so viel, aber wenn zeigte er immer was er drauf hat mit starken Hereingaben. Schönes Tor zum 1:0.

Klose 2 Wirkte sehr spritzig und lauffreudig...erinnerte stark an den Klose von der WM 2006. Klose war sehr spielstark und hat seine Kopfballstärke beim 2:0 optimal ausgeschöpft.

Nochmal ein großes Lob an unsere Truppe. Hoffe nur der hohe Sieg lässt sich jetzt nicht leichtsinnig werden. Wenn die Spieler diese Form allerdings halten können, ist bei der WM auch ohne unseren Leader einiges drin. Man muss aber auch zugeben, dass Australien stärker eingeschätzt wurde als sie waren. Gerade auf dem Flügelseiten taten sich riesige Lücken auf, die von der deutschen 11 allerdings dank großer Lauffreudigkeit und starken Laufwegen optimal genutzt wurden. Die rote Kartefür die Australier war auch ein ziemlicher Witz, wobei sie wohl selbst ohne diesen Platzverweis nicht zurück ins Spiel gekommen. Einziges Manko war für mich nur die Chancenauswertung. Gerade Özil und Miro hätte das ein oder andere Törchen mehr erzielen können.

Das war heute Abend auf jeden Fall ein großes Ausrufezeichen an die Konkurrenz und von den Topteams machte unsere Truppe bis jetzt die beste Figur.

SAUBER MÄNNERS!

Zuletzt Geändert am 13.06.2010, 23:45 von Lutzer (Dieser Beitrag wurde bereits 2x von Lutzer geändert)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Lutzer hat Folgendes geschrieben:
Hoffe nur der hohe Sieg lässt sich jetzt nicht leichtsinnig werden. Wenn die Spieler diese Form allerdings halten können, ist bei der WM auch ohne unseren Leader einiges drin.

Das hoffe ich auch. australien war leider kein richtig Maßstab. Die ersten 10 Minuten und kurz nach der HZ hatten sie 2-3 gute Aktionen, aber dann kam nichts mehr. Das Spiel am Freitag wird um einiges schwerer zumal Serbien nach der auftaktniederlage unbedingt Punkte braucht.
Sehr imponiert hat mir das Deutsche Spiel nach vorn. Erst einschläfernd hinten rum gespielt und dann blitzschnell nach vorn mit einem enormen Laufpensum. Das wäre mit Trochowski nicht möglich gewesen.

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Irgendwie sah das in der 2ten Halbzeit nur noch aus, als wollte Australien nur noch den Abpfiff...
Leider hatte Australien auch das Pech, dass sie eine zu unrecht Rote Karte bekommen haben, welche hoffentlich keinerlei konsequenzen auf die kommenden Spiele haben wird.
War gestern seit wirklich langem mal wieder von der Spielweise der deutschen angetan. Bleibt aber abzuwarten, ob die Deutschen auch schwereren Mannschaften ihr Spiel auftragen können.