ETS Arena.de

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

18.06.2010 Deutschland-Serbien

Wie geht das 2. Gruppenspiel gegen Serbien aus?

Klares Ding für unsere Helden...Serbien wird aus der WM gefegt! 16% 16% ( 1 )
Enge Kiste...die Serben werden mit Mann und Maus verteigen und uns das Leben schwer machen...Deutschland gewinnt knapp! 33% 33% ( 2 )
Wir beisen uns an deren Abwehr so sehr die Zähne aus, dass es nur zum Remis reicht! 16% 16% ( 1 )
Serbien wird zu sehr unterschätzt und beschert unserer Euphorie einen herben Dämpfer...Deutschland unterliegt! 33% 33% ( 2 )

Teilnehmeranzahl: 6 
Stimmen insgesamt: 6 

Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  18.06.2010 Deutschland-Serbien 

Nach dem furiosen Auftakt gegen Australien wartet nun mit Serbien die nächste Hürde auf das deutsche Team. Auch wenn die Serben gegen Ghana alles andere als gut aussahen, muss hier wohl mit mehr Gegenwehr gerechnet werden. Vor allem die Klasse eines Vidic in der Innenverteidigung wird seinen Teil dazu beitragen. Dejan Stankovic wird wohl auf Özil angesetzt werden, wodurch dieser dann weniger Freiheiten hat. Ich tippe auf einen knappen Sieg für unsere deutsche Elf.

Hier die vorraussichtliche Aufstellung:

DEUTSCHLAND

Manuel Neuer

Philipp Lahm                        Per Mertesacker                     Arne Friedrich                  Holger Badstuber

gdfgdgkjjhhhjjjgggfdgfd  

Sami Khedira                                                         Bastian Schweinsteiger

gdfgjjggdgfd  Thomas Müller                             Mesut Özil                                Lukas Podolski

Miroslav Klose

Zuletzt Geändert am 18.06.2010, 00:52 von Lutzer (Dieser Beitrag wurde bereits 4x von Lutzer geändert)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

wieso trochowski?????
denkste nich müller spielt weder?

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Ja stimmt schon...hab das auf die schnelle aus dem vorherigen Threat kopiert und vergessen, dass der Stümper von Trochowski mit dabei war

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Spekulationen laufen, dass Löw sich dafür entscheidet, Cacau von Anfangan stürmen zu lassen.

Gut so Jogi!

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Häh ich hab davon bis jetzt auf keiner Seite was lesen können und das halte ich auch für sehr unrealistisch. Wenn dann hätte Yogi den Cacau schon von Anfang an im Australienspiel stürmen lassen müssen, aber jetzt besteht da ja eigentlich kein Grund mehr zu. Klose hat nämlich ne starke Leistung geboten und geniest auch so schon das große Vertrauen beim Trainerteam.

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Lutzer hat Folgendes geschrieben:
Häh ich hab davon bis jetzt auf keiner Seite was lesen können und das halte ich auch für sehr unrealistisch. Wenn dann hätte Yogi den Cacau schon von Anfang an im Australienspiel stürmen lassen müssen, aber jetzt besteht da ja eigentlich kein Grund mehr zu. Klose hat nämlich ne starke Leistung geboten und geniest auch so schon das große Vertrauen beim Trainerteam.

Solltest du vielleicht mal nicht bis um 9 aufwärts schlafen :D
hab ich heut auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört, dass Jogi überlegt,dass eine Position verändert werden könnte.
Daraufhin lässt sich vieles hindeuten, dass Klose derjenige sei, der Platzmachen könnte, da er doch wieder den Chancentod raushingen lies  

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Häh ich hab davon bis jetzt auf keiner Seite was lesen können

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1006/News/wm-2010-deutschland-jogi-loew-port-elisabeth-serbien-vorrundenspiel-anfangsformation-bastian-schweinsteiger-erkaeltung.html

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_250886.html

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/526531/artikel_Loew-liebaeugelt-mit-Wechsel.html

wenn du magst such ich dir nochn paar raus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Ok Ok...aber die standen wo ich vorhin aufgestanden bin, definitiv noch nicht drin und auf die Radiopropaganda würde ich schon garnichts setzen^^

Aber wie gesagt...ich weiß zwar nicht wie die Trainingseindrücke waren, aber ich sehe echt keinen Grund die Mannschaft durchzuwechseln, außer Löw strebt gegen defensivere Serben ein anderes Spielsystem an. Vielleicht muss auch auch Khedira für einen 2. Stürmer, bzw. einen offensiveren Mittwelfeldspieler weichen...ich bin gespannt. Hauptsasche wir gewinnen das Ding am Ende=

Geändert am 18.06.2010, 10:51 von Lutzer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Ok Ok...aber die standen wo ich vorhin aufgestanden bin, definitiv noch nicht drin und auf die Radiopropaganda würde ich schon garnichts setzen^^

wenn du mal unten aufs datum guckst, wirste sehn das die artikel alle seit dem 17.06.2010 (gestern) online sind :D

Wer nun am Ende da vorne drin spielt und wer nicht is mir persönlich eigtl. wurscht. Die haben alle ihre Vor- und Nachteile und wenn man nach 45 minuten merkt, dass Flanken das probatere mittel sind, wechselt Joghurt löw halt den Miro ein.

Aber letzenden Endes wirds für nen Sieg reichen, da bin ich mir sicher :)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Also ich bin immernoch für Wiese  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter