ETS Arena.de

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

27. Spieltag: Kann Bayern davonziehen?

Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Bundesliga   27. Spieltag: Kann Bayern davonziehen? 

Der 27. Bundesliga-Spieltag steht auf dem Programm. Und gleich zwei Titelkandidaten müssen sich in absoluten Spitzenspielen beweisen – und auch noch beide auswärts!

Bayer Leverkusen muss am Samstag zu den seit Wochen bärenstarken Borussen nach Dortmund. Und am Sonntag dann spielt die Mannschaft der Stunde, der FC Schalke 04, beim HSV. Im Meisterkampf darf sich keiner der beiden einen Ausrutscher erlauben, zumal der FC Bayern das vermeintlich leichteste Wochenend-Programm hat. Allerdings muss auch der Rekordmeister auswärts ran. Bei Eintracht Frankfurt wollen die Münchner ihre Tabellenführung verteidigen.

Auch im Ligakeller stehen wieder vorentscheidende Partien auf dem Programm. Und zum Auftakt steigt am Freitag das geschichtsträchtige Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach.

KÖLN - GLADBACH

Köln: Mondragón – Brecko, Geromel, Mohamad, Ehret – McKenna – Maniche, Matuschyk – Podolski – Novakovic, Freis
Gladbach: Bailly – Levels, Brouwers, Dante, Daems – Meeuwis, Bradley – Reus, Arango – Friend, Bobadilla

FRANKFURT - BAYERN

Frankfurt: Nikolov – Jung, Chris, Russ, Spycher – Schwegler – Caio, Meier, Clark, Köhler – Altintop
Bayern: Butt – Lahm, van Buyten, Badstuber, Alaba – van Bommel, Schweinsteiger – Robben, Müller – Klose, Olic

NÜRNBERG - HOFFENHEIM

Nürnberg: Schäfer – Diekmeier, Wolf, Maroh, Pinola – Ottl, Tavares – Risse, Gündogan, Frantz – Choupo-Moting
1899: Hildebrand – Beck, Simunic, Compper, Eichner – Weis, L. Gustavo, Salihovic – C. Eduardo – Maicosuel, Ibisevic

STUTTGART - HANNOVER

Stuttgart: Lehmann – Celozzi, Delpierre, Tasci, Molinaro – Träsch, Khedira – Gebhart, Hleb – Cacau, Pogrebnjak
Hannover: Fromlowitz – Schmiedebach, Haggui, Durica, Schulz – Balitsch, Pinto, Andreasen, Bruggink – Ya Konan, Koné

BREMEN - BOCHUM

Bremen: Wiese – Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen – Frings, Marin – Hunt, Özil – Pizarro, Almeida.
Bochum: Heerwagen – Concha, Maltritz, Mavraj, Fuchs – Dabrowski, Johansson – Prokoph, Azaouagh, Holtby – Sestak

FREIBURG - MAINZ

Freiburg: Pouplin – Mujdza, Toprak, Butscher, Bastians – Schuster, Flum – Abdessadki, Makiadi, Jäger – Cissé
Mainz: Müller – Zabavnik, Svensson, Noveski, Fathi – Karhan, Polanski – Heller, Schürrle, Soto – Szalai

DORTMUND - LEVERKUSEN

Dortmund: Weidenfeller – Owomoyela, Santana, Subotic, Schmelzer – Kehl, Bender (Hajnal), Großkreutz – Kuba, Zidan – Barrios
Leverkusen: Adler – Castro, Friedrich, Hyypiä, Schwaab – Renato Augusto, Reinartz – Kroos, Barnetta – Kießling, Derdiyok

HAMBURG - SCHALKE

Hamburg: Rost – Boateng, Rozehnal, Mathijsen, Jansen – Elia, Jarolim, Zé Roberto, Torun – van Nistelrooy, Petric
Schalke: Neuer – Rafinha, Höwedes, Bordon, Westermann – Matip – Kluge, Rakitic, Schmitz – Farfán, Kuranyi

WOLFSBURG - HERTHA

Wolfsburg: Hitz (Benaglio) – Riether, Madlung, Simunek, Schäfer – Josué, Hasebe, Misimovic, Gentner – Dzeko, Grafite
Hertha: Drobny – Piszczek, Friedrich, Hubnik, Kobiashvili – Dardai, Ebert, Cicero, Kacar – Ramos, Raffael

http://www.myspace.com/bigdaddyborginho

Auch wenn meine Zeit auf dieser Erde begrenzt ist,
Durch meine Taten bleibt mein Name für die Unendlichkeit.
Jeder kennt mich und weiß ich bin ne Legende,
ob tot oder tot oder tot oder lebendig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

recht interessante spiele muss ich sagen...mal sehen ob frankfurt gegen bayern überraschen kann. leicht wirds nicht und ich selber fande bayern in letzter zeit weniger überzeugend. ich traue den frankfurtern durchaus ein remis zu.
leverkusen hats in dortmund noch schwerer...kann mir nicht vorstellen, dass sie da 3 punkte einfahren.
schalke wird wohl in hamburg um die volle ausbeute auch hart zu kämpfen haben. bei den top 3 der liga kann sich dieses wochenende einiges tun...das verspricht einiges an spannung.

bremen muss gegen bochum dreifach punkten...aber die schwache heimbilanz stimmt alles andere als optmistisch. mal sehen wie sehr der kraftakt gegen valencia noch in den beinen und köpfen der bremer steckt. knüpft die offensivabteilung an die leistung vom donnerstag an und verhält sich sich die defensivreihe etwas disziplinierter, sollte bochum keine hürde sein. erstaunlich: werder ist in dieser saison die beste auswärtsmannschaft und das nachdem man letztes jahr gerade mal 2 auswärtssiege holte.

Antworten mit Zitat
Beitrag   

also von den ansetzungen des spieltags könnte bayern tatsächlich der große gewinner werden, zumal die frankfurt zuletzt auch ganz schön geschwächelt hat.
Ich bin gespannt

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Oha da hats ja Bayern kurz vor Schluss kalt erwischt. War aber garnicht so überraschend, wenn man sich die Leistung über das ganze Spiel so angeschaut hat. Bis jetzt ist dieser Ausrutscher aber halb so wild, da Leverksen ebenfalls gegen Dortmund zu patzen scheint. Bin mal gespannt, ob Schalke seine Chance morgen nutzt.

Über Bremens Sieg kann ich mich wirklich freuen, da dieser gerade nach der Enttäuschung in der Euro League Balsam für die grün weiße Seele ist. Gewinnt man nächste Woche gegen Nürnberg, ist in der Liga Platz 4 realistisch und für Träumer und Optimisten, sogar Platz 3 möglich.

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Bayern verliert verdient in Frankfurt. Sehe ich genauso. Auch wenn Leverkusen und Schalke patzen sollten, ist das eine vergebene Chance, die Tabellenführung auszubauen. Man sollte gerade deshalb solche Gegner schlagen. Auch in der Hinsicht, dass sich unter den nächsten Gegnern auch Stuttgart und Leverkusen befinden.

http://www.myspace.com/bigdaddyborginho

Auch wenn meine Zeit auf dieser Erde begrenzt ist,
Durch meine Taten bleibt mein Name für die Unendlichkeit.
Jeder kennt mich und weiß ich bin ne Legende,
ob tot oder tot oder tot oder lebendig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Borginho hat Folgendes geschrieben:
Auch in der Hinsicht, dass sich unter den nächsten Gegnern auch Stuttgart und Leverkusen befinden.
Und natürlich auch noch Schalke

lustig find ich ja auch mal wieder die bild zeitung:
Spoiler:

Werders Sieg war vielleicht etwas Glücklich, aber aufgrund der leitstungssteigerung im zweiten durchgang auch nicht unverdient.  

Antworten mit Zitat
Beitrag   

was denn mit hertha los :D

Antworten mit Zitat
Beitrag   

hey das geht ab ! die hertha steigt niemals ab!! hehe  

Antworten mit Zitat
Beitrag   

das ist der wahnsinn, was da los ist. letzte woche machen die ihr halbes stadion kaputt, heute musste dafür wolfsburg herhalten.

das ist doch mal 'ne antwort der spieler...respekt. das muss die alte dame aber in der nächsten woche wiederholen. dann gehts gegen dortmund...

Antworten mit Zitat
Beitrag   

alex hat Folgendes geschrieben:
hey das geht ab ! die hertha steigt niemals ab!! hehe  

Ich kann mir echt nicht erklären, wie du auf so eine aussage kommen kannst.?!
Ist dir eigentlich das Restprogramm von den Berlinern bekannt?

Borussia Dortmund    Sa. 27.03.10 15:30 H

1. FC Köln   Sa. 03.04.10 18:30 A

VfB Stuttgart   Sa. 10.04.10 H  

Eintracht Frankfurt    Sa. 17.04.10 A

FC Schalke 04   Sa. 24.04.10 H

Bayer Leverkusen    01.05.10 15:30 A

Bayern München    08.05.10 15:30 H

Alles Mannschaften für die es noch um Millionen geht.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter