Der 28. Bundesliga-Spieltag steht auf dem Programm. Und mit ihm das erste von drei direkten Duellen um die Meisterschaft!
Bayer Leverkusen empfängt den FC Schalke 04. Der Verlierer hat im weiteren Verlauf der Saison wohl höchstens noch Außenseiter-Chancen.
Außerdem tritt der FC Bayern nach der Pleite in Frankfurt zu Hause gegen Stuttgart an. Bei einer erneuten Niederlage könnte der Sieger der Partie Leverkusen gegen Schalke am Tabellenführer vorbeiziehen. Und im Abstiegskampf muss Hannover zu Hause gegen Köln dringend siegen.
BOCHUM - FRANKFURT
Bochum: Heerwagen – Concha, Maltritz, Mavraj, Fuchs – Dabrowski, Johansson – Prokoph, Holtby, Dedic – Sestak
Frankfurt: Nikolov – Franz, Chris, Russ, Spycher – Schwegler, Teber – Ochs, Meier, Köhler – Altintop
MAINZ - WOLFSBURG
Mainz: Müller - Heller, Svensson, Noveski, Fathi - Polanski, Karhan, Soto - Schürrle, Ivanschitz - Szalai. - Trainer: Tuchel
Wolfsburg: Benaglio - Riether, Madlung, Barzagli, Schäfer - Josue - Hasebe, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko. - Trainer: Köstner
BAYERN - STUTTGART
München: Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Contento - Robben, van Bommel, Schweinsteiger, Müller - Klose, Olic. - Trainer: van Gaal
Stuttgart: Lehmann - Boulahrouz, Tasci, Delpierre, Molinaro - Kuzmanovic (Träsch), Khedira - Gebhardt, Hleb - Marica, Cacau. - Trainer: Gross
BERLIN - DORTMUND
Berlin: Drobny - Piszczek, Friedrich, Hubnik, Kobiaschwili - Kacar, Lustenberger, Cicero - Raffael - Gekas, Ramos. - Trainer: Funkel
Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Santana, Schmelzer - Kehl, Sahin - Blaszczykowski, Zidan, Großkreutz - Barrios. - Trainer: Klopp
HANNOVER - KÖLN
Hannover: Fromlowitz - Cherundolo, Haggui, Durica (Eggimann), Schulz - Balitsch - Andreasen, Pinto - Schlaudraff - Stajner, Ya Konan. - Trainer: Slomka
Köln: Mondragon - Brecko, McKenna, Mohamad, Wome - Petit, Maniche, Matuschyk - Freis, Podolski - Novakovic. - Trainer: Soldo
BREMEN - NÜRNBERG
Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Frings, Bargfrede - Marin, Özil - Almeida, Pizarro. - Trainer: Schaaf
Nürnberg: Schäfer, Diekmeier, Wolf, Maroh, Pinola - Ottl, Tavares - Frantz, Gündogan, Bunjaku - Choupo-Moting. - Trainer: Hecking
LEVERKUSEN - SCHALKE
Leverkusen: Adler - Schwaab, Friedrich, Hyypiä, Castro - Bender, Reinartz - Barnetta, Kroos (Renato Augusto) - Helmes, Derdiyok. - Trainer: Heynckes
Schalke: Neuer - Rafinha, Höwedes, Bordon, Schmitz - Matip (Baumjohann) - Westermann, Kluge, Rakitic - Farfan, Kuranyi. - Trainer: Magath
HOFFENHEIM - FREIBURG
Hoffenheim: Hildebrand - Beck, Simunic, Compper, Ibertsberger (Eichner) - Weis, Luiz Gustavo, Salihovic - Carlos Eduardo, Ibisevic, Maicosuel. - Trainer: Rangnick
Freiburg: Pouplin - Mujdza, Toprak, Butscher, Bastians - Schuster, Flum - Abdessadki, Makiadi, Idrissou - Cisse. - Trainer: Dutt
GLADBACH - HAMBURG
Mönchengladbach: Bailly - Levels, Brouwers, Dante, Daems - Meeuwis, Marx - Reus, Arango - Bobadilla, Friend. - Trainer: Frontzeck
Hamburg: Rost - Rincon (Boateng), Rozehnal, Mathijsen, Jansen - Jarolim, Ze Roberto - Torun, Trochowski - van Nistelrooy, Petric. - Trainer: Labbadia
Jeder kennt mich und weiß ich bin ne Legende,
ob tot oder tot oder tot oder lebendig.

Tippspiel