ETS Arena.de

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

28. Spieltag: LEV-S04, FCB-VfB, BSC-BVB

Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  28. Spieltag: LEV-S04, FCB-VfB, BSC-BVB 

Der 28. Bundesliga-Spieltag steht auf dem Programm. Und mit ihm das erste von drei direkten Duellen um die Meisterschaft!

Bayer Leverkusen empfängt den FC Schalke 04. Der Verlierer hat im weiteren Verlauf der Saison wohl höchstens noch Außenseiter-Chancen.

Außerdem tritt der FC Bayern nach der Pleite in Frankfurt zu Hause gegen Stuttgart an. Bei einer erneuten Niederlage könnte der Sieger der Partie Leverkusen gegen Schalke am Tabellenführer vorbeiziehen. Und im Abstiegskampf muss Hannover zu Hause gegen Köln dringend siegen.

BOCHUM - FRANKFURT

Bochum: Heerwagen – Concha, Maltritz, Mavraj, Fuchs – Dabrowski, Johansson – Prokoph, Holtby, Dedic – Sestak
Frankfurt: Nikolov – Franz, Chris, Russ, Spycher – Schwegler, Teber – Ochs, Meier, Köhler – Altintop

MAINZ - WOLFSBURG

Mainz: Müller - Heller, Svensson, Noveski, Fathi - Polanski, Karhan, Soto - Schürrle, Ivanschitz - Szalai. - Trainer: Tuchel
Wolfsburg: Benaglio - Riether, Madlung, Barzagli, Schäfer - Josue - Hasebe, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko. - Trainer: Köstner

BAYERN - STUTTGART

München: Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Contento - Robben, van Bommel, Schweinsteiger, Müller - Klose, Olic. - Trainer: van Gaal
Stuttgart: Lehmann - Boulahrouz, Tasci, Delpierre, Molinaro - Kuzmanovic (Träsch), Khedira - Gebhardt, Hleb - Marica, Cacau. - Trainer: Gross

BERLIN - DORTMUND

Berlin: Drobny - Piszczek, Friedrich, Hubnik, Kobiaschwili - Kacar, Lustenberger, Cicero - Raffael - Gekas, Ramos. - Trainer: Funkel
Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Santana, Schmelzer - Kehl, Sahin - Blaszczykowski, Zidan, Großkreutz - Barrios. - Trainer: Klopp

HANNOVER - KÖLN

Hannover: Fromlowitz - Cherundolo, Haggui, Durica (Eggimann), Schulz - Balitsch - Andreasen, Pinto - Schlaudraff - Stajner, Ya Konan. - Trainer: Slomka
Köln: Mondragon - Brecko, McKenna, Mohamad, Wome - Petit, Maniche, Matuschyk - Freis, Podolski - Novakovic. - Trainer: Soldo

BREMEN - NÜRNBERG

Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Frings, Bargfrede - Marin, Özil - Almeida, Pizarro. - Trainer: Schaaf
Nürnberg: Schäfer, Diekmeier, Wolf, Maroh, Pinola - Ottl, Tavares - Frantz, Gündogan, Bunjaku - Choupo-Moting. - Trainer: Hecking

LEVERKUSEN - SCHALKE

Leverkusen: Adler - Schwaab, Friedrich, Hyypiä, Castro - Bender, Reinartz - Barnetta, Kroos (Renato Augusto) - Helmes, Derdiyok. - Trainer: Heynckes
Schalke: Neuer - Rafinha, Höwedes, Bordon, Schmitz - Matip (Baumjohann) - Westermann, Kluge, Rakitic - Farfan, Kuranyi. - Trainer: Magath

HOFFENHEIM - FREIBURG

Hoffenheim: Hildebrand - Beck, Simunic, Compper, Ibertsberger (Eichner) - Weis, Luiz Gustavo, Salihovic - Carlos Eduardo, Ibisevic, Maicosuel. - Trainer: Rangnick
Freiburg: Pouplin - Mujdza, Toprak, Butscher, Bastians - Schuster, Flum - Abdessadki, Makiadi, Idrissou - Cisse. - Trainer: Dutt

GLADBACH - HAMBURG

Mönchengladbach: Bailly - Levels, Brouwers, Dante, Daems - Meeuwis, Marx - Reus, Arango - Bobadilla, Friend. - Trainer: Frontzeck
Hamburg: Rost - Rincon (Boateng), Rozehnal, Mathijsen, Jansen - Jarolim, Ze Roberto - Torun, Trochowski - van Nistelrooy, Petric. - Trainer: Labbadia

http://www.myspace.com/bigdaddyborginho

Auch wenn meine Zeit auf dieser Erde begrenzt ist,
Durch meine Taten bleibt mein Name für die Unendlichkeit.
Jeder kennt mich und weiß ich bin ne Legende,
ob tot oder tot oder tot oder lebendig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Ein wieder mal interessanter Spieltag. Vor allem in der Meisterschaft kann sich hier wieder einiges tun...spielt S04 und Vizekusen Remis und Bayern gewinnt, schauts schon recht gut für die Münchner aus. Ich werde morgen Schalke die Daumen drücken, um Bremen vielleicht noch die kleine Chance offen zu halten, in die Champions League Quali zu kommen, da Leverkusen zur Zeit nicht gefestigt scheint.

Dafür muss Werder aber auch erstmal gegen die Cluberer bestehen. Wird keine leichte Aufgabe, aber auf Grund des Heimvorteils, sowie der Pokaleuphorie muss man morgen einfach siegen. Mal schaun wie schwer sich Dortmund bei der Hertha tut...ich traue dem Hauptstadtklub die Überraschung zu, da man Rückenwind nach dem überragenden Spiel in Wolfsburg hat. Hamburg hat es ähnlich schwer in Gladbach. Könnte also ein guter Spieltag für die Weseraner werden.

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Lutzer hat Folgendes geschrieben:
Könnte also ein guter Spieltag für die Weseraner werden.

Lief ja gestern alles perfekt für Bremen. Mal sehen ob Leverkusen nächste Woche in Frankfurt bestehen kann. Gelingt Bremen ein Erfolg in Dortmund könnte die Werkself ab nächste Woche vielleicht schon den grün weißen Atem spüren   

Antworten mit Zitat
Beitrag   

mit der niederlage von hamburg war es echt ein perfekter spieltag, an dem alle für die weser gespielt haben :) noch ist die chl. drinne.

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Gladbach war aber auch stark!:D:D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1