ETS Arena.de

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Champions League Saison 08/09

Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Champions League   Champions League Saison 08/09 

Wir schreiben den 2. Spieltag der Vorrunde der Champions League.

Gestern kam der FC Bayern gegen Lyon nicht über ein 1:1 hinaus. Für die Treffer sorgten 2 Bayern (Demichelis ET, Ze Roberto).

Hier die Aufstellungen beider Teams mit Noten:

und hier noch dazu die aktuelle Tabelle:

Die Ausgangslage des FC Bayern damit weiter gut. Mit einem Sieg hätte man aber einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale machen können, da die andere Partie zwischen Florenz und Bukarest mit 0:0 endete...

Heute trifft der SV Werder Bremen im 2. Spiel der Gruppenphase auf Inter Mailand. Das wird auf jedenfall ziemlich schwierig für Bremen, aber es ist nach den letzten Siegen in Liga und DFB-Pokal möglich.

Hier die voraussichtliche Aufstellung beider Teams:

http://www.myspace.com/bigdaddyborginho

Auch wenn meine Zeit auf dieser Erde begrenzt ist,
Durch meine Taten bleibt mein Name für die Unendlichkeit.
Jeder kennt mich und weiß ich bin ne Legende,
ob tot oder tot oder tot oder lebendig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

also man mag mourinho vielleicht für arrogant halten, aber das nachfolgende interview hat mich schon begeistert. und irgendwie hat er recht...aus meiner sicht ist er der beste trainer der welt

Journalistin: „Herr Mourinho, kann ihre Mannschaft wirklich den Liga-Alltag hinter sich lassen, die Niederlage vergessen und sich auf das Spiel am Mittwoch konzentrieren?“

Jose Mourinho: „Ich hatte mal einen Freund, der hat seine Spielberichte immer schon vor einem Spiel geschrieben, und immer wenn in den letzten Minuten noch ein Tor fiel, das seinem Spielbericht nicht entsprach, musste er lange arbeiten, um alles wieder umzuschreiben. Darüber hat er sich sehr geärgert. Aber genau das ist es, warum wir die Dinge auf uns zukommen lassen.“

Journalistin: „Aber glauben Sie, dass die Mannschaft gegen Bremen besser auftritt, als am Wochenende?“

Mourinho: „Wissen Sie, als Journalist hat man es immer einfach. Man kann die Dinge immer im Nachhinein kritisieren. Am besten ich gebe Ihnen einen Stift und Sie schreiben hier vor allen die beste Aufstellung an die Tafel und übernehmen die Verantwortung. Ich verspreche Ihnen auch, dass ich morgen so spielen lasse.“

Journalistin: „Dann bekommen ich aber auch ihre 9 Millionen Euro.“

Mourinho: „Es sind mit Sponsoren und Werbung 11 Millionen, nein warten Sie, wenn ich richtig übrlege sind es sogar 14 Millionen.“

(Muxmäuschen-Still!)

Mourinho: „Wissen Sie, das ist das Verhalten eines frustrierten Journalisten. Vielleicht wollte er mal Trainer werden und hat es nicht geschafft. Aber jetzt ist er eben Journalist, und dann sollte er sich auch verhalten wie ein Journalist!“

Die Pressekonferenz endet mit einer kleinen Zugabe des Inter-Trainers. Auf die Frage, ob er wisse, dass er manche Menschen mit seinen Aussagen irritiere, hielt er folgenden Monolog:

Mourinho: „Ob mich die Leute mögen oder nicht, ist nicht meine Sache. Ich weiß nur, dass mich meine Familie liebt. Ich bin bei allen meinen Stationen in Portugal, England, Italien der Gleiche geblieben. Ich bin ehrlich und weiß, dass ich einen fantastischen Job habe. Wenn ich als John Nobody mit leeren Taschen ins Land kommen würde, würde ich die Sache auch anders angehen, ich würde mich umschauen, lernen und einbringen, aber ich bin nun mal nicht John Nobody. Ich bin jemand mit großer Erfahrung.“

also ich glaube echt der kerl weiß was er sagt und er hats ja auch gepackt. wohl einer der wenigen trainer die ehrlich und symphatisch zu gleich sind

Zuletzt Geändert am 01.10.2008, 15:00 von Lutzer (Dieser Beitrag wurde bereits 4x von Lutzer geändert)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Werder    

das war doch mal was gestern 1 - 1 zu  gegen inter
ein asiatischer sender hat das spiel von 1.45 bis 3.30 uhr ortszeit live uebertragen.
fand die leistung der werderraner richtig ansprechend. am besten waren diego und oezil.

Antworten mit Zitat
Beitrag   

War doch echt ne geschlossene Teamleistung gestern... vor allem die außenbahnen, besonders Prödl haben imponiert. Diego hat gerackert wie sau und özil gab immerhin ne vorlage und war auch so sehr gefährlich.wiese war das erste mal in der saison ein echter rückhalt und war bei den brandheißen standarts immer da. außerdem fischte er auch mal einen unhaltbaren...

Piza war immer anspielbar und machte seine budde, dagegen war Rosi nur en fremdkörper. Frings war in HZ. 2 sehr stark, aber baumann und die innenverteidiger enttäuschten etwas...

ich hoffe mal, dass man in Athen ähnlich auftritt und 3 Punkte holt. Spätestens,dann sind die verlorenen punkte gegen famagusta abgearbeitet...
freu mich auf jeden fall auf schrottgart=)

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Lutzer hat Folgendes geschrieben:
freu mich auf jeden fall auf schrottgart=)

Klar habt ihr gut gespielt... Aber in der 1. Halbzeit wart ihr echt nicht gut und hätte euch über ein oder 2 Tore nicht mehr beschweren dürfen!...
In der 2. Halbzeit war es gut... Aber Inter war echt schlecht an dem Abend!...
Zum Thema Stuttgart... Wie Bremen zurzeit spielt imponiert mir echt... Und Bremen ist Favorit aber denk nicht dass euch die 3 Punkte geschenkt werden... Beim letzten mal war es auch so... das ihr sie schon vorher ausgelacht habt... Das Endergebnis ist bekannt...

Antworten mit Zitat
Beitrag   

naja ich sag mal so...inter hatte in der hz auch nur 2 chancen und bemen traf ja nur ´noch den pfosten. klar war es spielerisch kein leckerbissen, aber beachte:das ist ne italienische mannschaft!war nur en taktikmatch...gegen schrottgart wirds wieder en offensivfest

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Mogli hat Folgendes geschrieben:
Aber in der 1. Halbzeit wart ihr echt nicht gut und hätte euch über ein oder 2 Tore nicht mehr beschweren dürfen!...

find ich nicht. ich fand werder in der ersten hz staerker.
2 war, besonders nach dem ausgleich, eher inters hz

proedel fand ich am anfang auch gut, hat dann aber zum ende hin nachgelassen

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Patch hat Folgendes geschrieben:
proedel fand ich am anfang auch gut, hat dann aber zum ende hin nachgelassen

da kann ich nicht zustimmen... ich fand in der zeit ,als er spielte, sehr solide... keinen mist gemacht und vor allem die stürmer gut im griff gehabt... nach dem 1:0 vor allem...

Antworten mit Zitat
Beitrag   

bündi hat Folgendes geschrieben:
da kann ich nicht zustimmen... ich fand in der zeit ,als er spielte, sehr solide... keinen mist gemacht und vor allem die stürmer gut im griff gehabt... nach dem 1:0 vor allem...

uebertreib mal nicht. ausserdem haette sonst nicht in kicker und bild ne 4,5 bzw 5 bekommen

Antworten mit Zitat
Beitrag   

also meines erachtens fand ich den echt top...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter