ETS Arena.de

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Die Serie A Saison 07/08

Wer ist der beste Spieler der Serie A???

Zlatan Ibrahimovic 37% 37% ( 3 )
Adriano 0% 0% ( 0 )
Kaka 62% 62% ( 5 )
Ronaldo 0% 0% ( 0 )
Andrea Pirlo 0% 0% ( 0 )
Francesco Totti 0% 0% ( 0 )
Del Piero 0% 0% ( 0 )
Pavel Nedved 0% 0% ( 0 )
ein anderer 0% 0% ( 0 )

Teilnehmeranzahl: 8 
Stimmen insgesamt: 8 

Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  Die Serie A Saison 07/08 

Serie A 07/08

Hier kann alles rein was zur eher langweiligen Serie A gehört...Ergebnisse, tabelle, Tore...was euch grad einfällt

Zuletzt Geändert am 12.06.2007, 13:43 von Lutzer (Dieser Beitrag wurde bereits 2x von Lutzer geändert)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

italien ist ja nun die einzigste topliga wo der meister nicht feststeht. auf jeden fall wird es ein herzschlagfinale zwischen rom und inter geben.

habe gerade was interessantes gelesen :lol!:

Figo wird nun regelgerecht von Tierschützern gejagt, da er vr dem Trainingsgelände absichtlich ein schwarze katze überfahren hat. seine Meinung dazu: Die katze bringt den Team Pech   

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Lutzer hat Folgendes geschrieben:
italien ist ja nun die einzigste topliga wo der meister nicht feststeht. auf jeden fall wird es ein herzschlagfinale zwischen rom und inter geben.

stimmt, und dabei war doch inter eigentlich die ganze zeit souverän vorn
was auch sehr interessant ist: die beiden gegner der beiden FC Parma und Catania Calcio sind 17. bzw. 18
einer der beiden wird also absteigen. beide müssen vollgas geben
Ich hab die spiele mal als extraspiele reingestellt.

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Zitat:
Milan verpasst die Champions League
Der Champions-League-Sieger von 2007 verpasste trotz eines 4:1 (0:1) gegen Udinese Calcio den vierten Tabellenrang und damit die Teilnahme an der Qualifikation für die Königsklasse, weil zeitgleich der AC Florenz 1:0 (0:0) beim FC Turin gewann.
Während die Fiorentina zusammen mit dem Dritten und Rekordmeister Juventus Turin die Champions League noch erreichen kann, muss Milan wie der Sechste Sampdoria Genua im Uefa-Cup ran.

ma sehn, ob die weiter kommen als der FCB...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag   

ich sage nein...ganz einfach aus dem selben Grund wie der FCB rausgeflogen ist...die werden auch gegen die erstbeste Gurkenband rausfliegen weil sie sie unterschätzen...

http://www.myspace.com/bigdaddyborginho

Auch wenn meine Zeit auf dieser Erde begrenzt ist,
Durch meine Taten bleibt mein Name für die Unendlichkeit.
Jeder kennt mich und weiß ich bin ne Legende,
ob tot oder tot oder tot oder lebendig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

ich würde ma nich sagen, dass wir (der fcb) zenit unterschätzt haben...die haben einfach zu viel geld für das weiterkommen geboten...

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Sicherlich habt ihr die unterschätzt...
Man hat gesagt man steht nach dem 1:1 so gut wie im Finale... und dass man sich 100% sicher sei in Manchester zu spielen
So viel dazu!

Antworten mit Zitat
Beitrag   

or ...das war wohl ironisch vom dax gemeint...

http://www.myspace.com/bigdaddyborginho

Auch wenn meine Zeit auf dieser Erde begrenzt ist,
Durch meine Taten bleibt mein Name für die Unendlichkeit.
Jeder kennt mich und weiß ich bin ne Legende,
ob tot oder tot oder tot oder lebendig.

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Der 2. Satz ja... aber das wusste ich schon vorher... Aber ich hab mich auf den 1. bezogen

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Zitat:
Inter und Lampard offenbar einig
München - Frank Lampards Wechsel zu Inter Mailand nimmt immer konkretere Züge an.

Italienische Medien berichten, dass Lampard nach dem Champions-League-Finale am Mittwoch den FC Chelsea verlassen wird, um bei Inter einen Vier-Jahres-Vertrag zu unterschreiben.
Zwar reagierten die Klubverantwortlichen von Chelsea auf diese Nachricht überrascht und verärgert, weil diese Personalie ausgerechnet kurz vor dem wichtigsten Spiel der Londoner für Unruhe sorgt.
Allerdings ist man durch die detaillierte Darstellung des Transfers so alarmiert, dass Chelsea nach einem Bericht der "Times" nun prüft, ob ein Berater in ihrem Namen Verhandlungen geführt hat.    
Geschäftsführer Peter Kenyon rief deshalb sofort bei Chelsea-Inhaber Roman Abramowitsch an und vergewisserte sich, dass dieser keinem Wechsel zugestimmt hat.
Gespräche im Sommer
Lampards Vertrag beim FC Chelsea läuft noch ein Jahr. Sein Berater Steve Kutner erklärte zudem, dass die Blues der erste Ansprechpartner für den englischen Mittelfeldspieler sind.
Gespräche sollen aber erst im Sommer stattfinden.

Wär mal wieder en echter kracher auf dem transfermarkt..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter