ETS Arena.de

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

FCB weiter!!! Der Wahnsinn hat Methode!!!

Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Bayern   FCB weiter!!! Der Wahnsinn hat Methode!!! 

Bayer Leverkusen hat sich mit einem 1:0-Achtungserfolg in St. Petersburg aus dem Wettbewerb verabschiedet. Rekordmeister Bayern München musste gleich zu Beginn der Verlängerung einen bitteren Doppelschlag von Getafe hinnehmen, hat aber in einem hochdramatischen Endspurt dank Toni doch noch das Halbfinale erreicht. Das eigentlich heimstarke Sporting Lissabon schied gegen die Glasgow Rangers mit 0:2 aus, Florenz gewann in Eindhoven 2:0 und ist gleichfalls weiter.

http://www.myspace.com/bigdaddyborginho

Auch wenn meine Zeit auf dieser Erde begrenzt ist,
Durch meine Taten bleibt mein Name für die Unendlichkeit.
Jeder kennt mich und weiß ich bin ne Legende,
ob tot oder tot oder tot oder lebendig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

was die bayern heute dageboten haben war über weite phasen richtig stark.
es war eins der besten und spannensten spiele seit langer langer zeit. Aber ganz ehrlich, ich hatte nicht mehr an das 3:3 geglaubt

Antworten mit Zitat
Beitrag   

ich auch net. nach dem beginn der verlängerung mit den beiden gegentoren wars für mich eigentlich schon geschichte. aber dann haben die bayern doch noch ein paar löcher in der spanischen mauer gefunden und mal wieder bewiesen warum es die "dusel-bayern" sind. das spiel ansich fand ich nicht so schön, mag das net, wenn sich eine mannschaft praktisch mit 11, in dem fall 10 spielern auf der linie verbarrikadiert.

Antworten mit Zitat
Beitrag   

die bayern waren ja so blind und schlecht, dass es eigentlich schon eine frechheit war noch ne verlängerung davon zu zeigen. es war vielleicht für eingefleischte bayern fans spannend aber ich konnte mir an diesem bezirksklasse kick nichts abgewöhnen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag Bayern    

Ja mit Ruhm haben sich die Bazis nicht wirklich bekleckert... Gegen 10 Mann erst 2 min vor Schluss die Verlängerung erzwingen und dann mit viel Glück und mega Dusel gerade noch den Ausgleich zu schaffen, zeugt nicht gerade von einer guten Spielerrischen Leistung. Da muss mehr kommen.

Allerdings wars schon ein krass spannendes Spiel... Sowas gabs schon länger nicht mehr. Als Bayern Fan ging da schon das ein oder andere Mal die Pumpe los...    Alter schwede!

Mal sehen ob wir die Russen besser in den griff bekommen!

Antworten mit Zitat
Beitrag Bayern    

zeitweise waren die Bayern echt klasse drauf, sicher nicht über die ganze Spielzeit, aber egal der SIEG zählt und das  

weiterkommen!!!!

Antworten mit Zitat
Beitrag   

welcher Sieg? zweimal unentschieden kannst du ja kaum als sieg bezeichnen? in der buli wärn's gradmal 2 punkte, wo andere 6 holn!!

Antworten mit Zitat
Beitrag   

im Fussball können aus zwei Unentschieden auch ein Sieg werden.

Ich weis zwar nicht was für ein Spiel hier einige gesehen haben, aber gut ist anders.Ich fand die so Unterirdisch.Gestern waren sie mal wieder die Dusel-Bayern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Patch hat Folgendes geschrieben:
:respekt:was die bayern heute dageboten haben war über weite phasen richtig stark.

Ich hoffe mein Guter und denke das war Ironie... :lol!:  

Antworten mit Zitat
Beitrag   

naja da war ne menge glück dabei fand ich. getafe war leidenschaftlich stärker, hat gekämpft bis zum umfallen, 2 hunderprozentige vergeben und wird nicht belohnt. Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich der einzige bin den es nicht gefällt dass unser FC Arrogant weiter ist. Für die Prestige der Bundesliga isses natürlich gut, aba Bayern gönn ich das nicht...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter