ETS Arena.de

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Nach Kevin K. nun auch Lutscher T. Frings?

Sollte der Lutscher sein Karriere bei DFB beenden?

klar, er soll den güngeren Rolfes und Hitz ein Chance geben 16% 16% ( 1 )
Nein, er ist einfach zu wichtig 66% 66% ( 4 )
Nein, er soll als Reservespieler mit zur WM2010 16% 16% ( 1 )
Mir doch egal was der lutscher machht 0% 0% ( 0 )

Teilnehmeranzahl: 6 
Stimmen insgesamt: 6 

Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  Nach Kevin K. nun auch Lutscher T. Frings? 

Zitat:
Sayonara Lutscher?

Vor dem WM-Qualifikations-Doppelpack schien Torsten Frings gesetzt, nach den beiden Erfolgen gegen Russland (2:1) und Wales (1:0) steht der Bremer neben dem Schalker Kevin Kuranyi - mittlerweile nicht mehr Nationalspieler - als der große Verlierer da. Ganze sieben Minuten durfte er gegen die Russen ran, gegen Wales schmorte er komplett auf der Ersatzbank. Folgt nun der Rücktritt?

Via Bild schließt Frings zumindest eine Kurzschlussreaktion wie bei Kuranyi aus: "Ich bin seit sieben Jahren Nationalspieler, da haust du nicht einfach mal so eben ab." Will aber nicht heißen, dass der 31-Jährige nach dem für ihn enttäuschend verlaufendem Länderspiel-Doppelpack nach 78 Länderspielen weiter mit dem Adler auf der Brust auflaufen wird.

Die letzten Tage haben ihm "die Augen geöffnet", lässt Frings vieldeutig wissen, seinen Platz im Mittelfeld neben Ballack hat er - zumindest in diesen beiden Partien - an den jüngeren Thomas Hitzlsperger (26) verloren. Ein Zeichen? Oder nur ein kurzes Intermezzo auf der Auswechselbank? Frings hat dieser Umstand in Bezug auf sein weiteres Engagement in der deutschen Elf zumindest nachdenklich gemacht.

Ich fändes schade wenn er aufhören sollte, auch wenn ich daran nicht glaube. Er wollte einfach nur seinem frust raus lassen.
Vielleicht dient die massnahme löw´s endlich mal für eine Leistungssteigerung bei frings. was er in den letzten monaten abgeliefert hat ist nichts erwähnenswert.
Selbst bei der EM hat er kein einziges gutes spiel gemacht.

Antworten mit Zitat
Beitrag   

momentan wäre der affe kein verlust für deutschland. denke ma hitz und rolfes werden den schon ersetzen können. aber wenner wieder seine alte form erreichen sollte geht kein weg an ihm vorbei, das steht fest. wenner aufhören will soller halt aufhören, 2010 isser 34 und ob das noch unbedingt so ein wunderbares Fußballalter is bleibt dahingestellt....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag   

ich sehe es ähnlich wie mister.............aber ohne jedwehlige beleidigung über personen die ich nicht kenne...........er ist doch schon in die jahre gekommen und mit hitelsperger vom vfb ist man auf dieser position zur zeit echt besser betzt...............und auch in bremen wird schon über neuverpflichtungen auf fder 6-er position nach gedacht und hat in der u23 mit max kruse gutes tefelsilber.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag Ugly    

so langsam eskaliert hier alles.
nachdem sich ballack auf frings seite gestellt hat und den guten jogi öffentlich kritisiert hat schlagen die wellen von stunde zu stunde höher.

gerade ganz aktuell: sollte sich ballack nicht bei jogi entschuldigen und seine fehler eingestehen  fliegt ballack aus der nationalmannschaft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer  

Antworten mit Zitat
Beitrag   

... das klingt ja gar nicht gut!

Einmal grün, immer grün...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag   

wäre aber auch ne logische konsequenz und gerechtfertit. 1. darf man den trainer nicht öffentl. krietisieren und 2. ist die kritik ballacks mehr als unberechtigt. es gibt zur zeit einfach weitaus bessere 6er als der fringser. sowas muss man einfach einsehen. was bringt es denn wenn er vor 2 jahren top war, aber jetzt nur noch mitläufer...