Zitat:
Sayonara Lutscher?
Vor dem WM-Qualifikations-Doppelpack schien Torsten Frings gesetzt, nach den beiden Erfolgen gegen Russland (2:1) und Wales (1:0) steht der Bremer neben dem Schalker Kevin Kuranyi - mittlerweile nicht mehr Nationalspieler - als der große Verlierer da. Ganze sieben Minuten durfte er gegen die Russen ran, gegen Wales schmorte er komplett auf der Ersatzbank. Folgt nun der Rücktritt?
![]()
Via Bild schließt Frings zumindest eine Kurzschlussreaktion wie bei Kuranyi aus: "Ich bin seit sieben Jahren Nationalspieler, da haust du nicht einfach mal so eben ab." Will aber nicht heißen, dass der 31-Jährige nach dem für ihn enttäuschend verlaufendem Länderspiel-Doppelpack nach 78 Länderspielen weiter mit dem Adler auf der Brust auflaufen wird.
Die letzten Tage haben ihm "die Augen geöffnet", lässt Frings vieldeutig wissen, seinen Platz im Mittelfeld neben Ballack hat er - zumindest in diesen beiden Partien - an den jüngeren Thomas Hitzlsperger (26) verloren. Ein Zeichen? Oder nur ein kurzes Intermezzo auf der Auswechselbank? Frings hat dieser Umstand in Bezug auf sein weiteres Engagement in der deutschen Elf zumindest nachdenklich gemacht.
Ich fändes schade wenn er aufhören sollte, auch wenn ich daran nicht glaube. Er wollte einfach nur seinem frust raus lassen.
Vielleicht dient die massnahme löw´s endlich mal für eine Leistungssteigerung bei frings. was er in den letzten monaten abgeliefert hat ist nichts erwähnenswert.
Selbst bei der EM hat er kein einziges gutes spiel gemacht.

Tippspiel