ETS Arena.de

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

SKY-CLUB vom 05.09.2009

Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  SKY-CLUB vom 05.09.2009 

Ich finde ein rundum gelungener Abend. Mit unseren Taxi-Insassen eine tanz- und getränkereiche Nacht verbracht. Auch Schenkenberg und Rackwitz war da zum üblichen Bekannte-Treffen in der Diskothek. Getränke zwar etwas teuer, aber 9 Euro Eintritt bei dem Line-Up ist schon okay. Auch wenn wir viele Acts verpasst haben, Golden Toys und M-Beat haben das Geld wieder reingespielt. Taxifahrt hat auch nur 25 € gekostet (billiger als bis nach Kyhna;)). Was will man(n) mehr?!

Der absolute Kracher allerdings, Alexander Remus. Trägt sich am Vorabend noch lautstark ein, fragt vor dem Fußball wann das Taxi zum Sky-Club fährt, hat aber nach dem Fußball im Status das Line-Up vom Soundgarden. Später im Sky-Club, taucht auf einmal Alexander Remus mit Felix Messerschmidt und Yves Sikorska auf. Da platzt einem schon mal der Kragen, verständlicherweise. Aber das Sahnehäubchen kommt noch. Ist es möglich dass sich ein Mensch innerhalb von 24 Stunden verwandeln kann? Während er am Vorabend noch bei uns und einer Partiepoker am Tisch saß, einen ausgeglichenen Eindruck machte, strotzte er auf einmal vor Coolness. Es schien als färbe die Arroganz von anderen Leuten auf ihn ab. Kopfnickend zum Beat, mit dem Bier in der Hand, stand er in der Ecke und all seine sonstigen "Freunde", die er wohl so bezeichnen würde, schienen ihm an diesem Abend egal zu sein. Hat er sie überhaupt kennen wollen? Traurig.

http://www.myspace.com/bigdaddyborginho

Auch wenn meine Zeit auf dieser Erde begrenzt ist,
Durch meine Taten bleibt mein Name für die Unendlichkeit.
Jeder kennt mich und weiß ich bin ne Legende,
ob tot oder tot oder tot oder lebendig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Beeindruckend... :D

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Jop muss auch sagen ein absoluter Topabend. Ich hätte es gut und gerne noch einige Stunden länger da drin ausgehalten(hatte am nächsten tag Spiel)....auch wenn die Hitze aufm Elektro Floor ganz schön hart war. Aber das war bei der hitzigen Stimmung auch kein Wunder. Hart Alk kann man sich da drin echt nicht leisten, aber wenigstens haben sie bei den Bierpreisen nicht ganz so in die Vollen gehaun. Aber sonst hat eigentlich alles gestimmt=)

Antworten mit Zitat
Beitrag   

jaja war halt ein ganz komischer tag ... naja finds obn bissl übertriebn weil erstens stand ich nicht mitn bier in der hand in der ecke sondern einfach nur so un es war ja auch brechend voll ... naja kann schon sein das ich so gewirkt hab un wills nicht abstreiten aber natürlich seit ihr doch auch meine freunde .. nur is ja klar das ich kaum/fast gar net bei euch war weil es ja jedesmal kam --> SOUNDGARTEN ... ^^ naja zum schluss habsch ja noch mit bündi gerockt wurde eig immer besser musch schon sagn ... jaa nagut am anfang wieder ähh is scheiße, da muss ich aber sagn um so öfters ich wieder drinne war wurde mir bewust was ich für kacke gelabert hatte..hehe nach mbeat wars dann aber entgültig wir sind in sound un was dann noch war erzähl ich lieber nicht sonst is ja alles noch bescheuerter...^^

@ taxifahrer sry das ich dann doch abgesagt hatte aber es war bis 22 uhr echt soundgarten geplant !!
sry wenn ich für dich borgis oder weeß net wers noch so gesehn hat so arrogant rüber kam ... naja ich sag nur sa zw wird wieder ein fest  

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Bester beweis...