Ich finde ein rundum gelungener Abend. Mit unseren Taxi-Insassen eine tanz- und getränkereiche Nacht verbracht. Auch Schenkenberg und Rackwitz war da zum üblichen Bekannte-Treffen in der Diskothek. Getränke zwar etwas teuer, aber 9 Euro Eintritt bei dem Line-Up ist schon okay. Auch wenn wir viele Acts verpasst haben, Golden Toys und M-Beat haben das Geld wieder reingespielt. Taxifahrt hat auch nur 25 € gekostet (billiger als bis nach Kyhna;)). Was will man(n) mehr?!
Der absolute Kracher allerdings, Alexander Remus. Trägt sich am Vorabend noch lautstark ein, fragt vor dem Fußball wann das Taxi zum Sky-Club fährt, hat aber nach dem Fußball im Status das Line-Up vom Soundgarden. Später im Sky-Club, taucht auf einmal Alexander Remus mit Felix Messerschmidt und Yves Sikorska auf. Da platzt einem schon mal der Kragen, verständlicherweise. Aber das Sahnehäubchen kommt noch. Ist es möglich dass sich ein Mensch innerhalb von 24 Stunden verwandeln kann? Während er am Vorabend noch bei uns und einer Partiepoker am Tisch saß, einen ausgeglichenen Eindruck machte, strotzte er auf einmal vor Coolness. Es schien als färbe die Arroganz von anderen Leuten auf ihn ab. Kopfnickend zum Beat, mit dem Bier in der Hand, stand er in der Ecke und all seine sonstigen "Freunde", die er wohl so bezeichnen würde, schienen ihm an diesem Abend egal zu sein. Hat er sie überhaupt kennen wollen? Traurig.
Jeder kennt mich und weiß ich bin ne Legende,
ob tot oder tot oder tot oder lebendig.

Tippspiel