Jeder große Verein hat meistens nur 2-3 Spieler die schon sehr lange beim Klub spielen und richtige Publikumslieblinge sind. Bei Real sind es wie du angesprochen hast Casillas und Raul. Das sind aber auch 2 absoulte Topprofis. Wen hat denn Barca? Puyol und Messi wenn man die Jugend dazuzählt. Ausnahme ist für mich nur Manu mit Ferdinand,Giggs,Scholes und der Van der Sar. Chelasea hat auch nur Lampard und Terry.
So zum anderen Punkt. 94 Millionen sind absolute utopische Zahlen. Da hast du Recht, dass es kein Spieler der Welt wert ist für so viel Geld wechseln zu dürfen.
Kaka ist für mich aber nicht der Spieler, der sich ins Rampenlicht spielen muss. Der glänzt auch so. Und ist auch vom Charackter bescheiden. Ronaldo ist das krasse Gegenteil. Dafür aber mindestens genauso gut auf dem Platz. Letztendlich liegt es doch beim neuen Trainer( Wer wird das überhaupt?) eine Mannschaft zu formen. Man darf gespannt sein auf die nächste Saison. Ich denke jedoch, dass sie wieder Vize werden hinter Barcelona.