ETS Arena.de

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 9
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Transfer(-gerüchte) 2009/2010

Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  Transfer(-gerüchte) 2009/2010 

Zitat:
BVB
Tinga Für 1 Million Euro zu Fluminense?

BVB-Brasilianer Tinga – kommt er nur noch für einen Umzug zurück nach Dortmund? Fakt ist: Tinga flirtet heftig mit Fluminense Rio de Janeiro.  

Gubbi würde es das Herz brechen!    

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Wär en guter Deal...mehr is der Kunde echt nicht wert!

REal scheint ja mächtig aufzurüsten...nach Kaka haben sie sich jetzt auch Christiano Ronaldo für läppige 93 Millionen Eur verpflichtet

wo nehmen die nur das GEld her??

Antworten mit Zitat
Beitrag   

vom neuen Präsidenten. der hat nen Privatvermögen von 1,3 MILLIARDEN euro. davon stellt er dieses Jahr ca. 300 Millionen für Transfers zur verfügung.

bis jetzt: Kaká 65 mios
             CR7  93 Mios
             und wahrscheinlich für david Villa nochmal 38-40 Millionen.

kannste dir also ausrechnen was da übrig bleibt. Messi hat übrigens nen vertraglichen Verkaufswert von 150 Millionen. Sollte machbar sein für den Vogel^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag   

meiner meinung nach hat das mit fußball nichts mehr zu tun...aber mich fragt ja keiner...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Das Endprodukt dieser Tranferpolitik ist eine zusammengewürfelte Truppe von Stars, die zwar von der Qualität her seines gleichen sucht, aber dennoch wieder nicht fähig ist einen großen Titel zu holen, da sich jeder selbst ins Rampenlicht spielen will. Kampf und Leidenschaft sind wieder mal nicht vorhanden...von der Identifaktion mit den Verein ganz zu schweigen. Außer Raul und Casillas gibt es da leider keinen, der über viele Jahre hinweg für den Verein gespielt hat und gerad solche Leute braucht man um en ganz großen Coup zu landen...Liverpool hat Gerrard, Chelsea hat Lampard und Terry und Manu hat Leute wie Scholes und Giggs...solche Leute fehlen bei Real.
Meiner Meinung nach ist Ronaldo auch keine 93 Millionen wert...das ist kein Spieler. Für mich eine absolute Unsumme

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Jeder große Verein hat meistens nur 2-3 Spieler die schon sehr lange beim Klub spielen und richtige Publikumslieblinge sind. Bei Real sind es wie du angesprochen hast Casillas und Raul. Das sind aber auch 2 absoulte Topprofis. Wen hat denn Barca? Puyol und Messi wenn man die Jugend dazuzählt. Ausnahme ist für mich nur Manu mit Ferdinand,Giggs,Scholes und der Van der Sar. Chelasea hat auch nur Lampard und Terry.
So zum anderen Punkt. 94 Millionen sind absolute utopische Zahlen. Da hast du Recht, dass es kein Spieler der Welt wert ist für so viel Geld wechseln zu dürfen.
Kaka ist für mich aber nicht der Spieler, der sich ins Rampenlicht spielen muss. Der glänzt auch so. Und ist auch vom Charackter bescheiden. Ronaldo ist das krasse Gegenteil. Dafür aber mindestens genauso gut auf dem Platz. Letztendlich liegt es doch beim neuen Trainer( Wer wird das überhaupt?) eine Mannschaft zu formen. Man darf gespannt sein auf die nächste Saison. Ich denke jedoch, dass sie wieder Vize werden hinter Barcelona.

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Mogli hat Folgendes geschrieben:
Letztendlich liegt es doch beim neuen Trainer( Wer wird das überhaupt?) eine Mannschaft zu formen. Man darf gespannt sein auf die nächste Saison. Ich denke jedoch, dass sie wieder Vize werden hinter Barcelona.

der kerl heißt Manuel Pellegrin und ist der ehemalige Trainer vom FC Villarreal =)

da ham die noch ne geringe ablöse (4mios glaub ich) gezahlt und schon warer ein Königlicher

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Mogli hat Folgendes geschrieben:
Wen hat denn Barca? Puyol und Messi wenn man die Jugend dazuzählt.

da haste aber einige vergessen...victor valdes [gut, den kann man mal vergessen,...], aber da wären noch xavi oder iniesta zu erwähnen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

und in der Theorie noch den guten Bojan Krkic (?)

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Die 93 Millionen Euro, die Manu nun von Real überwiesen bekommt darf Ferguson für neue Spieler verkloppen. Wird sich also einiges tun in nächster Zeit. Allerdngs wäre es für Manu vielleicht ratsam mal etwas zu sparen...Immerhin gab man letztes Jahr schon lockere 150 Millionen Euro aus, dies erscheint allerdings gegen den Schuldenberg, den man sich über die Jahre angehäuft hat relativ mickrig: Die Rede ist von 750 Millionen Euro Verschuldung!So sehr man sich auch über die deutsche Angsthasen Tranferpolitik aufregt, hier sind fast alle Vereine gesund und das wird sich in naher Zukunft bestimmt auch auszahlen...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter