| Autor |
Nachricht |
Patch
Admin

Seit: 06.06.2006
 Transfer(-gerüchte) 2010/2011
es darf wieder kräftig spekuliert werden
hier die letzten Transfers:
Mich wundert die diesjährige Transferoffensive von Allofs:
Laut Kicker hat Werder bisher 7 Neuzugänge (Spitzenwert mit 1. FC Kaiserslautern, VfB Stuttgart und Hannover 96)
und weitere Kicker (Ziegler, Wesley) stehen unter Beobachtung.
| 08.06.2010, 12:20 |
|
 |
bündi
Moderator

Seit: 13.07.2006
das personalkarusell scheint sich ja bei bremen mächtig zu drehen dieses jahr...
allerdings möchte ich mich jetzt nicht gleich festlegen, ob es wirklich von vorteil ist.
bei den neuzugängen zählen aber auch rückkehrer wie CA dazu, welche bestimmt wieder "abgeschoben" werden.
Bayern soll übrigens an dem Innenverteidiger von Barca dran sein, der erst diese Saison für 23 mio. euro von donezk gewechselt ist. von daher bestimmt kein schnäppchen
Neuste Nachricht
Zitat:Michael Ballack aus bei Chelsea – nun Schalke 04 oder Werder Bremen?
Chelsea hat sich von Michael Ballack getrennt. Das ist sicherlich eine große Überraschung und wird Ballack sicherlich schwer treffen, denn erst das WM Aus wegen seiner Verletzung und nun hat er keinen neuen Vertrag bei Chelsea bekommen. Nun wird natürlich heiß darüber diskutiert, wo Michael Ballack nun spielen wird. Gerüchten zur Folge soll der FC Schalke 04 Interesse an Michael Ballack haben. Felix Magath äußerte sich zu einer möglichen Verpflichtung von Ballack nicht mit einem klaren Dementi, sondern nur mit dem Satz, dass er sich dazu im Moment nicht äußern wird.
Bleibt nun die Frage, ob Michael Ballack nicht zu teuer werden könnte für den FC Schalke 04, denn der Klub hat hohe Schulden. Doch sicherlich wird Ballack, sollte es zu einer Rückkehr in die Bundesliga geben, so wird er sich sicherlich auf Gehaltseinbußen einstellen müssen. Laut der englischen Times soll wohl auch Werder Bremen Interesse an Michael Ballack haben. Auch Real Madrid und Vereine aus den Vereinigten Emiraten sollen Interesse an Michael Ballack haben.
Jogi Löw und Franz Beckenbauer wussten heute Mittag bei der Pressekonferenz der Nationalmannschaft noch nichts davon, dass Chelsea den Vertrag mit Ballack nicht verlängern wird. Beckenbauer kann den Verein verstehen, da die Mannschaft nun sicherlich verjüngt werden wird und Ballack mit seinen 33 Jahren zu alt für das Team sein wird. Löw sagte, dass er sein Handy gestern erst um 23:30 Uhr eingeschaltet hatte und dann gesehen hatte, dass Michael Ballack hin angerufen hatte. Er hatte sich vorgenommen ihn heute anzurufen. Auch ohne mit Ballack nun gesprochen zu haben, geht er davon aus, dass Michael Ballack auf hohen Niveau weiterspielen wird und viele Möglichkeiten haben wird.

Geändert am 09.06.2010, 14:58 von bündi |
| 09.06.2010, 14:52 |
|
 |
Patch
Admin

|
der ballack kann einem schon leid tun - der nächste herbe rückschlag nach seiner Verletzung.
allofs soll aber schon dementiert haben. Aber sollte da wirklich was dran sein wäre es natürlich ein echter transferhammer
| 09.06.2010, 16:15 |
|
 |
Borginho
Moderator

Seit: 14.09.2006
Ich würde mich auch über eine Rückkehr Ballacks in die Bundesliga freuen. Aber Vorsicht, Real ist da auch irgendwie mit dabei...
Jeder kennt mich und weiß ich bin ne Legende,
ob tot oder tot oder tot oder lebendig. |
| 09.06.2010, 17:19 |
|
 |
bündi
Moderator

Mourinho schwärmt sehr von ihm und will ihn in seinen reihen haben. Er setzt ja sowieso auf ältere Spieler. Schauen wir mal, wie sich diese Thematik entwickelt
| 09.06.2010, 17:51 |
|
 |
Luise Koschinsky
FORENHELD!

Seit: 27.06.2006
selsbt leverkusen denktüber ne rückkehr von mischa nach.......laut spox.
_________________ http://pmarker1909.deviantart.com |
| 09.06.2010, 23:12 |
|
 |
bündi
Moderator

Bremen steht vor der Verpflichtung des Brasilien-Allrounders Wesley.
Allein an der Ablöse scheitert es noch.
Diego schwärmt schon von Ihm, aber selber hab ich noch nix von ihm gehört.
Quelle
| 11.06.2010, 11:35 |
|
 |
Patch
Admin

|
vorallem ham doch schon wieder diverse Leute (Agenturen, etc.) Rechte an dem Kerl.
Das klingt mir schon wieder ein wenig nach Chaos A.
| 11.06.2010, 14:02 |
|
 |
bündi
Moderator

Patch hat Folgendes geschrieben:vorallem ham doch schon wieder diverse Leute (Agenturen, etc.) Rechte an dem Kerl.
Das klingt mir schon wieder ein wenig nach Chaos A. 
Er hat zwar diverse Ansätze, die ein CA an sich trug. Aber ich schätze KA schon kompetent genug ein, dass er nach seinen vielen Fehleinkäufen endlich mal entwas gelernt hat.
Übrigens ist Leverkusen an einer Verpflichtung von Copou-Moting interessiert. Sicherlich eine interessante Verpflichtung, da man sieht, wie gut Leverkusen mit jungen Talenten umgehen kann.
| 11.06.2010, 14:27 |
|
 |
Luise Koschinsky
FORENHELD!

Seit: 27.06.2006
rosenthal wechselt von hannover nach freiburg.
er wechselt aus den gründen eines sportlichen neuanfangs....er fühlte sich einfach nicht mehr wohl.
_________________ http://pmarker1909.deviantart.com |
| 11.06.2010, 14:57 |
|
 |
|
|