ETS Arena.de

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

UEFA Cup Zwischenrunde 2009

Welche Deutschen Vereine erreichen das Achtelfinale?

VfL Wolfsburg 22% 22% ( 6 )
Hamburger SV 25% 25% ( 7 )
VfB Stuttgart 14% 14% ( 4 )
Werder Bremen 37% 37% ( 10 )

Teilnehmeranzahl: 11 
Stimmen insgesamt: 27 

Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag UEFA-Cup   UEFA Cup Zwischenrunde 2009 

Werder gegen Milan, Stuttgart gegen die starken Russen

Werder Bremen trifft in der UEFA-Cup-Zwischenrunde auf den AC Mailand. Der Höhepunkt aus deutscher Sicht! Die "Wölfe" messen sich mit Paris St.-Germain, das in der Gruppenphase noch Schalke unterlag. HSV-Coach Martin Jol fährt mit den Hanseaten in die niederländische Heimat zu NEC Nijmegen, der VfB Stuttgart zum Cupverteidiger Zenit St. Petersburg.

Code:
Mi   18.02.09   FC Paris St.-Germain    -    VfL Wolfsburg   -:- (-:-)          
Do   26.02.09   VfL Wolfsburg    -    FC Paris St.-Germain   -:- (-:-)          
Mi   18.02.09   FC Kopenhagen    -    Manchester City   -:- (-:-)          
Do   26.02.09   Manchester City    -    FC Kopenhagen   -:- (-:-)          
Mi   18.02.09   NEC Nijmegen    -    Hamburger SV   -:- (-:-)          
Do   26.02.09   Hamburger SV    -    NEC Nijmegen   -:- (-:-)          
Mi   18.02.09   Sampdoria Genua    -    Metalist Kharkov   -:- (-:-)          
Do   26.02.09   Metalist Kharkov    -    Sampdoria Genua   -:- (-:-)          
Mi   18.02.09   Sporting Braga    -    Standard Lüttich   -:- (-:-)          
Do   26.02.09   Standard Lüttich    -    Sporting Braga   -:- (-:-)          
Mi   18.02.09   Aston Villa    -    ZSKA Moskau   -:- (-:-)          
Do   26.02.09   ZSKA Moskau    -    Aston Villa   -:- (-:-)          
Mi   18.02.09   Lech Poznan    -    Udinese Calcio   -:- (-:-)          
Do   26.02.09   Udinese Calcio    -    Lech Poznan   -:- (-:-)          
Mi   18.02.09   Olympiakos Piräus    -    AS St.-Etienne   -:- (-:-)          
Do   26.02.09   AS St.-Etienne    -    Olympiakos Piräus   -:- (-:-)          
Mi   18.02.09   AC Florenz    -    Ajax Amsterdam   -:- (-:-)          
Do   26.02.09   Ajax Amsterdam    -    AC Florenz   -:- (-:-)          
Mi   18.02.09   Aalborg BK    -    Deportivo La Coruna   -:- (-:-)          
Do   26.02.09   Deportivo La Coruna    -    Aalborg BK   -:- (-:-)          
Mi   18.02.09   Girondins Bordeaux    -    Galatasaray Istanbul   -:- (-:-)          
Do   26.02.09   Galatasaray Istanbul    -    Girondins Bordeaux   -:- (-:-)          
Mi   18.02.09   Dynamo Kiew    -    FC Valencia   -:- (-:-)          
Do   26.02.09   FC Valencia    -    Dynamo Kiew   -:- (-:-)          
Mi   18.02.09   Zenit St. Petersburg    -    VfB Stuttgart   -:- (-:-)          
Do   26.02.09   VfB Stuttgart    -    Zenit St. Petersburg   -:- (-:-)          
Mi   18.02.09   Olympique Marseille    -    FC Twente Enschede   -:- (-:-)          
Do   26.02.09   FC Twente Enschede    -    Olympique Marseille   -:- (-:-)          
Mi   18.02.09   Schachtjor Donezk    -    Tottenham Hotspur   -:- (-:-)          
Do   26.02.09   Tottenham Hotspur    -    Schachtjor Donezk   -:- (-:-)          
Mi   18.02.09 20:30   Werder Bremen    -    AC Mailand   -:- (-:-)          
Do   26.02.09   AC Mailand    -    Werder Bremen   -:- (-:-)       

Das verspricht doch wieder mal spannende ETS-Abende
Auch wenn erstmal böse für werder und Stuttgart klingt, aber ich denke trotzdem das alle deutschen Vertreter die nächste Runde erreichen können. Schlecht für Werder: Das Hinspiel ist zu Hause. Allerdings zur Prime Time: Mittwoch 20:30 Uhr - was sonst  

Antworten mit Zitat
Beitrag   

leider beginnen die spannenden ETS-Abende erst in 2 Monaten wieder =(!!!

http://www.myspace.com/bigdaddyborginho

Auch wenn meine Zeit auf dieser Erde begrenzt ist,
Durch meine Taten bleibt mein Name für die Unendlichkeit.
Jeder kennt mich und weiß ich bin ne Legende,
ob tot oder tot oder tot oder lebendig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Ja leider....
Aber zum Uefa-cup...
Hamburg hat es am leichtesten finde ich...
Dass Stuttgart und Bremen jetzt schon auf starke Gegner treffen ist eigentlich gut... Dann kann man wieder beweisen ob man mit Europas Elite mithalten kann.

Antworten mit Zitat
Beitrag   

morgen ist es endlich soweit. Bremen hat die Chance ein bisschen Wiedergutmachung für die verkokste Saison zu zeigen. Das man mit den größeren Vereinen mithalten kann, hat Werder die Saison bewiesen--->siehe Inter, Bayern oder vermeintlich Spitzenklubs wie Hertha und Hoffenheim. Bin mal gespannt=)

Antworten mit Zitat
Beitrag   

größere Vereine ----> bayern

???hä bayern is doch kein größerer verein , oder ????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Das war mal wieder nichts halbes und nichts ganzes.
Für's rückspiel wird's wohl kaum reichen. Dafür ist werder zu auswärtsschwach...
Internationaler fussball good bye.
Kann mir aber mal einer erklären warum schaaf martin harnik einwechselt?
Meine meinung über den trainer wird immer schlechter...

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Naja Bremen könnte schon was reißen im Rückspiel... Aber da müssten sie öfters das Tor treffen als gestern...
Milan wird auch nicht die große Unterstützung vom eigenem Publikum bekommen denke ich. So war es zumindest gegen die Wölfe(5000Zuschauer davon 2500 Wolfsburger).
Bei Stuttgart ist die Lage vielleicht ein klein wenig besser... Schließlich spielen sie jetzt zu Hause gegen Zenit die ohne Timotschuk antreten. Aber gestern die Leistung war in der 1. Hz stark und in der 2. Hz mehr oder weniger schlecht. Trotzdem ist noch alles drin.
Wolfsburg ist schon fast draußen und Hamburg eigentlich so gut wie weiter. Mehr muss man nicht sagen.

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Also meiner Meinung nach kann man sich das nicht mehr mit anschauen...

Wer so viele Chancen verballert hat es es einfach nicht verdient weiterzukommen. Da soll man lieber halb so schön spielen und 3 Tore reinstümpern. Ich erinnere an Gladbach mit 35 Chancen und gerade mal 1 Tor. Das Spiel gestern war wieder gezeichnet von Fehler-Fritz und einem blinden Hugo Almeida. Diego konnte ja gestern noch so stark sein...aber ein Spieler in guter Form, macht bekanntlich nicht glücklich...Auch von Neueinkauf Tziolis hätte ich weit mehr erwartet...

Mit Martin Harnik hat Thomas Schaaf halt versucht, einen Ersatz für Clemens Fritz zu finden, der sich sowohl nach vorne als auch nach hinten orientiert...Rosenberg oder Prödl wären dafür anscheinend nicht geeignet gewesen, da sie zu offensiv bzw. defensiv agieren.

Außerdem finde ich, dass doch offensichtlich ist, das Bremen ein guter Stürmer neben Pizarro fehlt, der auch kontinuierlich netzt. Rosenberg und Almeida sind einfach zu unbeständig.

http://www.myspace.com/bigdaddyborginho

Auch wenn meine Zeit auf dieser Erde begrenzt ist,
Durch meine Taten bleibt mein Name für die Unendlichkeit.
Jeder kennt mich und weiß ich bin ne Legende,
ob tot oder tot oder tot oder lebendig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

danke fürs ergebnisse eintragn borgis !!!
....nachdems meine brüder nich gemacht haben  

Geändert am 19.02.2009, 16:33 von MayBea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Man kann doch aber in so einem spiel keinen wie harnik bringen, der sich in seinen ersten beiden aktionen fast die eigenen beine bricht.
Auch wenn rosenberg gegen gladbach mega finster war wäre er die bessere alternative gewesen.
Zu Tziolis braucht man kaum noch was sagen. Ist halt einer in der langen liste der transferflops der herrn allofs...
 Mit den stürmern hat borginho absolut recht. Das schlimme daran ist aber das pizza nicht mal werder gehört.

Stuttgart und wolfsburg rechne ich noch bessere chancen als werder aus.
Beim hsv sollte nun wirklich alles klar sein.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter