ETS Arena.de

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

WM-Aus für Ballack

Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  WM-Aus für Ballack 

Zitat:
WM-Aus für Ballack

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Michael Ballack vom englischen Double-Sieger FC Chelsea fällt für die WM 2010 in Südafrika aus. Die Kernspintomographie in München bei DFB-Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt ergab, dass sich der DFB-Kapitän beim Pokalfinale in England am Samstag (1:0 gegen den FC Portsmouth) im rechten Sprunggelenk einen Innenbandriss sowie einen Teilabriss der Syndesmose zugezogen hat.

Ballack hat sich am Montag nach München begeben, um die Kernspintomographie in der Praxis von DFB-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt vornehmen zu lassen. Das Sprunggelenk wird laut DFB-Angaben nun für vier Wochen in einem Gipsverband ruhig gestellt, danach soll eine weitere Ruhigstellung in einem Spezialschuh erfolgen. Zwar sei laut Müller-Wohlfahrt mit einer völligen Heilung der Verletzung zu rechnen. Der Wiedereinstieg ist für Ballack allerdings frühestens in acht Wochen möglich.

bitter für den Capitano und das deutsche Team  
zumal es seine letzt WM gewesen wäre.

Jogi, spring über deien Schatten und hole Thorsten Frings als Ersatz.
Es gibt keinen anderen mit vergleichbarer Erfahrung für so ein großes Turnier

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Ich denke nicht, dass Frings nachnominiert wird.
Khedira wird für Ballack die WM spielen. Lahm wird neuer Kapitän.
Einen Kapitän zeichnet aus, dass er zwar auch Erfahrung hat, aber auch Leistung zeigt.
Schweinsteiger wird Ballacks Aufgabe als Mittelfeldregisseur übernehmen. Nach der überragenden Saison, habe ich da auch keine Bedenken. Und die Erfahrung von Frings hat Schweinsteiger mittlerweile auch schon.
Es wäre absolut falsch Frings mitzunehmen. Seine Leistung war einfach zu schwach.
Ich würde mir wünschen, das Mats Hummels nachnominiert wird. Wie Löw kenne, holt der aber Hitzlsperger oder irgend so eine Galaune.

http://www.myspace.com/bigdaddyborginho

Auch wenn meine Zeit auf dieser Erde begrenzt ist,
Durch meine Taten bleibt mein Name für die Unendlichkeit.
Jeder kennt mich und weiß ich bin ne Legende,
ob tot oder tot oder tot oder lebendig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Borginho hat Folgendes geschrieben:
Es wäre absolut falsch Frings mitzunehmen. Seine Leistung war einfach zu schwach.

zugegeben, es ist mehr wunsch als Wirklichkeit, aber deine aussage meinst du doch nicht wirklcih ernst?
hast du die letzten bremen spiele gesehen?
Frings hat einen enormen Anteil am erreichen des CL Quali Platzes

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Ja, aber ich glaube das die letzten (wenn überhaupt) 2 Monate, in denen Frings zugegeben wieder stark gespielt hat, ausreichen, um die das ganze letzte Jahr und darüber hinaus vergessen zu machen.
Wir werden ja sehen, wie Joachim Löw entscheidet...

Antworten mit Zitat
Beitrag   

was hat denn deutsche nationalmannschaft mit leistung zu tun? seit wann wird denn die sportliche leistung beim dfb in den vordergrund gestellt? wichtig ist, dass alle ja die fresse halten und von spielern auch ja nicht die wahrheit sagen. oder warum sind dann solche wie poldi klose oder auch gomez dabei? da mit leistungsdefiziten anzufangen find ich schwachsinnig.
frings gehört auch für mich in die nationalmannschaft aber das können wir nun mal leider nicht entscheiden. lassen wir den nivea löw doch sein ding machen und ihm bei der fußball weltmeisterschaft zusehen, wie er versinkt.

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Ich sehe hier eindeutig Bremer Frust.

Ich glaube weiterhin an die Deutsche Elf. Wir haben trotzdem ein tolles Team.
Außerdem ist Löw ist ein guter Trainer. Er wird das Richtige tun.

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Außerdem ist Löw ist ein guter Trainer. Er wird das Richtige tun.

Das bleibt abzuwarten. bei mir hat er jedenfalls viele Sympathiepunkte verloren - nicht zuletzt durch den gehaltsstreit.
sollte deutschland nicht nichts ins viertelfinale kommen ist der herr löw jedenfalls weg

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Bin auch mal gespannt ob Marin seine Chance bekommnen wird. Der war für mich jedenfalls der Spieler der Rückrunde  bei Werder, aber da entscheiden wahrscheinlich die Erkenntnisse, die das Trainerteam aktuell im Trainingslager in Tirol  gewinnt. Als Ballackersatz könnte man ja auch Tim Borowski in Betracht ziehen Nee mal ernsthaft, auch wenn den Namen keiner auf der Liste hat, aber mein Geheimtipp wäre ja Bargfrede gewesen. Bin mir sicher, dass der seinen Weg in die Nationalelf bald finden wird. Hat echt ne starke Saison gespielt und in der Zeit wo er verletzt war gab es auch die große Niederlagenserie bei Bremen. Zeigt also auch wie wichtig er für das Team ist.

Ich kann Löw aber auch verstehen, wenn er auf die alten Stammkräfte setzt, da diese bei Turnieren zuletzt immer erfolgreich war. Gerade Poldi zeigt bei der Nationalelf oft sein anderes Gesicht.Das wird schon alles rund laufen. Nur die Verteidigerposition macht mir noch sorgen...bin mal gespannt wer neben Merte spielen wird.

Geändert am 24.05.2010, 20:47 von Lutzer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Blitznews ETS-Arena:
Endlich der erhoffte Ballack Ersatz ist aufgetaucht!

Für den verletzten Michael Ballack ist endlich Ersatz gefunden: Hilde Bellack heißt Jogis neuer Hoffnungsträger.

Image 3279

Bellack gilt als schneller Abräumer der, wenn's drauf ankommt, Zähne zeigen kann

Image 3278

Wie schrieb Spox so schön
Zitat:
Kratzen, beißen, Gras fressen!

Diese Eigenschaften sollte Bellack zu 100% erfüllen. Wäre er nicht so jung hätte Lahm um sein Kapitänsamt zittern müssen.

Mit der Eilberufung Bellacks ist der WM Kader komplett und die WM kann endlich kommen.

Auf gehts Jungs:
macht's der Lena nach und holt den nächsten Titel nach Deutschland  

Antworten mit Zitat
Beitrag   

Für die Sammler unter euch:
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1